About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Über uns

Personalentscheide bedeuten unternehmerische Verantwortung!

Als langjährige und erfolgreiche Berater unterstützen wir nationale und internationale Firmenchefs bei der Suche auf Mandatsbasis sowie Beurteilung von Fach- und Führungskräften.

Prozessorientierte Beurteilungsverfahren, welche auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind, garantieren optimale Resultate für:

  1. Besetzung von Schlüsselpositionen im Mandat
  2. Assessments / Potenzialanalysen
  3. Executive Coaching
  4. Teamentwicklung

Unser Anspruch

  • Wir sind die führenden Berater für erfolgreiche Mitarbeitende, indem wir höchste Qualität in der Beratung anbieten.
  • Und auf die Wertschätzung von zwischenmenschlichen Beziehungen besonderen Wert legen.

Unsere Ziele

  • In allen unseren beruflichen Bereichen konstant das beste Resultat anstreben.
  • Den hohen Erwartungen unserer Kunden & Kandidaten gewachsen sein, durch Förderung der Mitarbeiterentwicklung und Offenheit Neuem gegenüber.

Unsere Werte

  • Einsatzbereitschaft verbunden mit dem festen Willen, jeden Tag das Beste von sich zu geben.
  • Transparenz, Integrität sowie Diskretion bieten gleichermassen für Kunden, Kandidaten und Mitarbeitende Gewähr für ein stabiles Vertrauensverhältnis.

Unser Team

Gesellschafter/Mitinhaber

René Geiger ist Mitinhaber der p4p consulting GmbH und lernte schon früh in seinem beruflichen Werdegang, dass zusätzlich zu den fachlichen Fähigkeiten die Beziehungen den unternehmerischen Erfolg nachhaltig beeinflussen können.
mehr dazu

044 808 78 76
Gesellschafter/Mitinhaber

Marco Sulser ist Gründungsmitglied und Mitinhaber. Sein Interesse für Menschen sowie seine Faszination für Aspekte im Management, Marketing, Vertriebs- und Kundenmanagement bewegten ihn zu verschiedenen Ausbildungen als Assessor. 
mehr dazu

044 808 78 77
Assistentin GL

Irene Lüönd ist unsere zentrale Anlaufstelle sowie während vieler Jahre als rechte Hand der Gesellschafter/Inhaber tätig. Sie ist für einen professionellen sowie reibungslosen Ablauf in unserer Administration zuständig. Betreut Telefon und Empfang.
mehr dazu

044 808 78 78

Der richtige Mensch,

zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

0

Diskretion

0

Unabhänigkeit

0

Zufriedenheit Kunden und Kandidaten

0

Validität / Zuverlässigkeit der Gutachten

 

Mitgliedschaften

Swiss Assessment

Als Mitglied des «Vereins Swiss Assessment» verpflichten wir uns, die internationalen Assessment Center Standards einzuhalten. Dabei bieten wir Ihnen verschiedene, bedarfsorientierte Lösungen an.

Beraternetzwerk ARTISET

CURAVIVA Schweiz (als Teil der Föderation ARTISET) betreibt gemeinsam mit hotelleriesuisse ein Beraternetzwerk. Mit dem Ziel, den Unternehmen der Branchen Heime/Institutionen sowie Hotellerie/Tourismus einen Pool erfahrener und kompetenter Berater zur Verfügung zu stellen.

Copyright 2023. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten und um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Schliessen