About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Checkliste

  1. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome
  2. Vermerk-Nr. CH-2103-501
  3. Datenschutz gelesen

Koordinator/in Vertrieb/Marketing 80 - 100 %

Wir suchen im Auftrag unserer Mandantin, der Stadtwerke Wetzikon (www.stadtwerke-wetzikon.ch), aufgrund der wachsenden Vertriebs- und Marketingaufgaben, eine Verstärkung in unserem Team. Durch die steigenden Anforderungen in der Kundenbearbeitung und in der Entwicklung neuer Produkte, suchen wir zur Unterstützung der erfahrenen Kollegen möglichst bald eine/n jüngere/n sowie engagierte/n

Koordinator/in Vertrieb/Marketing 80 - 100 %

mit Herzblut und Leidenschaft

Ihre Herausforderung
Technischer Vertrieb von Dienstleistungen und Lösungen im Bereich Energie und Wasser. Unterstützung in administrativen und kommerziellen Belangen für Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und Spezialprojekte.

  • Individuelle Kundenbetreuung und Erstellen von Angeboten und Verträgen
  • Organisation von Messen und Kundenanlässe, Erstellen von Flyern und Broschüren, Pflege der Webseite und des Kundenportals
  • Support in der Produktentwicklung, -vermarktung und -vertrieb
  • Projektkoordination zwischen Entwicklung, Planung der Ausführungen und in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern
  • Durchführung von Personal-/Produktschulungen intern/extern
  • Support Kundenservice bei technischen Fragestellungen
  • Analyse, Planung und Vorbereitung von Reports und Statistiken

Ihre Kompetenzen und Erfahrungen

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im technischen Verkauf, von Vorteil im Lösungsgeschäft im B2C oder B2B Bereich
  • Starke Vertriebsorientierung, kommunikationsstark sowohl extern als auch intern
  • Stilsichere Kommunikation in Wort und Schrift
  • Positive Grundeinstellung, gute Umgangsformen, kreativer und unternehmerischer Lösungsansatz
  • Selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise, eigeninitiativ und verantwortungsbewusst
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie Grafikprogramm von Vorteil

Unsere Leistungen
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem dynamischen Umfeld. Sie sind direkt dem Leiter Vertrieb und Marketing unterstellt und erhalten die Chance Verantwortung zu tragen, sowie Einfluss auf die Entwicklung der Abteilung zu nehmen. Erfahrene Mitarbeitende sowie eine moderne Infrastruktur bieten ein ideales Umfeld. Unterstützung bei der Weiterbildung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Interessiert Sie diese spannende sowie neu geschaffene Aufgabe mit Entwicklungspotenzial? Dann sollten wir miteinander sprechen! Nutzen Sie die Gelegenheit, um das kollegiale Team zu ergänzen.

Möchten Sie mehr über diese spannende Aufgabe erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@p4p-consulting.ch mit dem Vermerk CH-2103-501.

Copyright 2021. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten und um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Schliessen