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Checkliste

  1. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome
  2. Vermerk-Nr. CH-2204-602
  3. Datenschutz gelesen

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 50 %

Unsere Mandantin ist eine gesund finanzierte Unternehmung im Grossraum Zürich-Ost, die sich erfolgreich im Markt behauptet. Sie erbringt mit ihren Produkten lebensnotwendige Dienstleistungen im öffentlichen Bereich während 365 Tage/24h. Für den Kundenbereich suchen wir eine kommunikative und detailinteressierte Persönlichkeit als

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in 50 %

Ihre hohe Dienstleistungsbereitschaft zeichnet Sie aus!

Ihre Herausforderung
Diese Aufgabe verlangt von Ihnen zwei komplett unterschiedliche Fähigkeiten. Jeder Kundenwechsel macht eine Nachführung der Daten notwendig und veranlasst intern einen Arbeitsprozess. Aufgrund dieser Daten wird den Kunden Rechnung für die erbrachte Dienstleistung erstellt. Bei der Datenpflege sind deshalb Genauigkeit, Präzision und Konzentration gefragt. Sie stellen an sich selbst den Anspruch fehlerfrei zu arbeiten. In Ihrer Arbeit kontrollieren Sie sich selbst. Es ist Ihnen bewusst, dass Fehler immer finanzielle Folgen zur Folge haben. In der zweiten Funktion sind Sie im Kundendienst tätig. Am Kundenschalter und am Telefon sind Sie der erste Kontakt für unsere Kunden. Durch Ihre kommunikative, fröhliche und gewinnende Persönlichkeit überzeugen Sie Kunden in unterschiedlichsten Situationen. Im Reklamationsfall beruhigen Sie erregte Gemüter und im Anfragefall überzeugen Sie Kunden von unseren Produkten sowie Dienstleistungen oder verbinden weiter an unsere Spezialisten.

Ihre Kompetenzen und Erfahrungen
Nach dem Abschluss als Kaufmann/-frau EFZ haben Sie bereits einige Jahre Berufserfahrungen, im Idealfall in unterschiedlichsten Organisationsbereichen, gesammelt. Sie verfügen bereits über Erfahrungen in der Datenerfassung oder haben im Finanzbereich Debi/Kredi gearbeitet. Ihr beruflicher Werdegang ermöglichte Ihnen ebenfalls Erfahrungen am Empfang und/oder im Telefonkontakt mit Kunden. Mit Arbeitsunterbrüchen durch Telefone oder Kunden am Empfang gehen Sie ruhig und gelassen um. Durch Ihre guten IT-Kenntnisse (MS-Office und Erfahrung mit Finanzsoftware) arbeiten Sie sich schnell in neue Arbeitsumgebungen ein. Gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse setzen wir für einen professionellen Kundenkontakt voraus.

Unsere Leistungen
Der Arbeitsort ist verkehrstechnisch gut zu erreichen. Ein moderner Arbeitsplatz sowie eine fortschrittliche Infrastruktur unterstützen Sie bei Ihrer Aufgabenerfüllung. Langjährige Mitarbeitende ermöglichen Ihnen, sich schnell unternehmensspezifisches Wissen anzueignen. Eine moderne Führungskultur ermöglicht ein selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@p4p-consulting.ch mit dem Vermerk CH-2204-602.

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