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Verkaufsberater/in «RFID»

Verkaufsberater/in «RFID»

EVIS AG ist seit 1984 führend in der Entwicklung von elektronischen Leseeinheiten. Kontaktlose Personenidentifizierung mit RFID Technologie. Verschiedene Karten- und Schlüsselfunktionen werden in einem Datenträger zusammengefasst. Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, bargeldlos zahlen, Maschinenberechtigung etc. Volle Integration aller Systeme – EVIS entwickelt und produziert die Elektronik dazu. Mit 14 Mitarbeitenden am Standort in Volketswil werden innovative Ideen in marktfähige Produkte umgesetzt. Damit die professionelle Kundschaft fachkompetent beraten werden kann, suchen wir eine/n technisch und verkäuferisch versierte/n 

Verkaufsberater/in «RFID»

Identifikation, Zutritt, bargeldlos zahlen – EVIS liefert die passende Elektronik!

Ihre Herausforderung
Die Kundschaft der EVIS ist in unterschiedlichsten Bereichen tätig. Als Zulieferer im Bereich Automation (Zugriffsberechtigung Maschinen), in der automatisierten Verpflegung (Verpflegungsautomaten, Kassensystem) sowie in der Sicherheitstechnik (Zutrittsberechtigung, Zeiterfassung). Hier gilt es die richtigen Kunden herauszufiltern und zu bearbeiten. Kunden können unterschiedlichste Produkte nutzen. Im Verkaufsgespräch eruieren Sie auf Stufe Geschäftsleitung, Produktionsleitung und bei Produkt Managern Bedürfnisse. Sie behalten im gesamten Verkaufsprozess die Fäden in der Hand. Der Verkaufsinnendienst und die Technik erstellen mit Ihnen gemeinsam die Offerten. Mit der Technologieführerschaft im Fokus, erwarten Kunden eine fachkompetente Beratung und Präsentation der Lösungsvorschläge. Sie betreuen die Kunden der ganzen Schweiz und grenznahe Kunden aus Deutschland und Österreich. Die Neukundenbesuche werden Ihre Routenplanung bestimmen. Die Pflege der bestehenden Kundschaft darf dabei selbstverständlich nicht zu kurz kommen. Sie arbeiten als Unternehmer im Unternehmen sehr selbstständig. Direkt dem verkaufsorientierten Geschäftsführer unterstellt, besprechen Sie die Verkaufsstrategie, Ihr Vorgehen und erhalten bei wichtigen Kontakten Rückendeckung. Ein professionelles, vernetztes CRM (PC/App) unterstützt Sie in einer effizienten Organisation der Verkaufstätigkeit.

Ihre Kompetenzen und Erfahrungen
Sie verfügen über umfangreiche Verkaufserfahrungen im B2B Lösungsverkauf oder erklärungsbedürftigen Produkteverkauf. Ihre Stärke in der technisch versierten Beratung und im Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen auf Geschäfts- und Produktionsleitungslevel konnten Sie bereits unter Beweis stellen. Ihre Ausbildung zum/zur Automatiker/in, Elektroniker/in o.Ä. verbunden mit Interesse und/oder Weiterbildungen im IT-Bereich ermöglichen Ihnen, im Verkaufsgespräch Lösungsmöglichkeiten zu identifizieren. Ihre eigenen Ziele erreichen Sie mit Eigenmotivation und Erfolgswillen. Durch Ihre langjährige Verkaufserfahrung optimieren und organisieren Sie Ihren Verkaufsprozess eigenständig. Ideen wie auch Vorschläge setzen Sie selbstständig direkt um. Die MS-Office-Programme nutzen Sie professionell. Den Umgang mit dem modernen CRM-System ermöglicht Ihnen ein geplantes sowie effizientes Vorgehen. Die Qualität in unseren Produkten widerspiegelt sich in der Qualität unserer Arbeit. Als Unternehmer im Unternehmen nutzen Sie Freiräume für eine positive Auftragsentwicklung.

Unsere Leistungen
EVIS ist seit vielen Jahren in ihrem Marktsegment die Nr. 1. Innovation und Technologie sind unser Antrieb! Sie arbeiten beim Hersteller und Entwickler. Wir bilden Sie in allen Bereichen kompetent aus. Neben Standardprodukten sind kundenspezifische Lösungen möglich. Schweizer Qualität, Entwicklungskompetenz sowie Service sind wichtige Faktoren. Der Verkauf ist direkt der Geschäftsleitung unterstellt. Kurze Wege ermöglichen schnelles Handeln. 

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@p4p-consulting.ch mit dem Vermerk CH-2001-601.

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