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Assistent/in der Geschäftsleitung

Assistent/in der Geschäftsleitung

Unsere Mandantin, EWD Elektrizitätswerk Davos AG, ist ein traditionelles und hoch professionelles Energieversorgungsunternehmen, welches erfolgreich in einer bekannten Tourismus-Region, in Davos, etabliert ist. Die Energiebranche ist im Wandel und bietet interessante Herausforderungen und Perspektiven. Neue, alternative Versorgungslösungen benötigen Mitarbeiter, welche den Willen und die Motivation besitzen einen Mehrwert zu generieren. Zur Unterstützung des Geschäftsführers suchen wir eine/n engagierte/n und loyale/n

Assistent/in der Geschäftsleitung

Mit Freude im Umgang mit Kunden

Ihre Herausforderung
In dieser wichtigen Aufgabe sind Sie dem Geschäftsführer unterstellt und unterstützen ihn sowie die Geschäftsleitung vorausdenkend und zielgerichtet in allen Belangen. Sie übernehmen eine Vielzahl an organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, leiten selber kleinere Projekte und koordinieren Termine wie auch Meetings oder organisieren Anlässe. Die Geschäftsleitung unterstützen Sie bei der internen und externen Kommunikation, in der Vorbereitung von Präsentationen, im Qualitätsmanagement und in der Ausarbeitung des Geschäftsberichtes. Dabei führen Sie anspruchsvolle Korrespondenz und erstellen professionell Protokolle für Verwaltungsrat und Geschäftsleitung. Am Puls der Geschäftsleitung übernehmen Sie tagtäglich Verantwortung und können mit hoher Eigenverantwortung arbeiten. 

Ihre Kompetenzen und Erfahrungen
Nach Ihrer kaufmännischen Grundausbildung (Profil M/E) haben Sie einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Idealerweise verfügen Sie über einen Fachausweis als Direktionsassistent/in oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) werden vorausgesetzt. Von Vorteil sind Erfahrungen mit Grafikprogrammen für Berichte, Präsentationen und Publikationen. Mit Ihrem sicheren und vertrauenswürdigen Auftreten repräsentieren Sie die Geschäftsleitung gegenüber externen und internen Ansprechpartnern. Sie überzeugen durch eine positive und kommunikative Persönlichkeit sowie rasche Auffassungsgabe. Als Drehscheibe für die Geschäftsleitung sind Sie belastbar, denken vernetzt, behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick und agieren stets kunden- sowie dienstleistungsorientiert. Einwandfreie Deutschkenntnisse sind Voraussetzung. Durch Ihre offene, integrative Art gewinnen Sie gleichermassen das Vertrauen der Kunden und Ihrer Arbeitskollegen.

Unsere Leistungen
Als Assistent/in der Geschäftsleitung erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld mit Eigenverantwortung im wettbewerbsorientierten und krisensicheren Energieumfeld. Sie erhalten die Chance, Verantwortung mit den entsprechenden Kompetenzen zu tragen und Einfluss auf die Zukunft des Unternehmens zu nehmen. Motivierte Kollegen sowie eine moderne Infrastruktur bieten ein ideales Umfeld. Interessiert Sie diese verantwortungsvolle Herausforderung? Dann sollten wir miteinander sprechen! Nutzen Sie die Gelegenheit!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@p4p-consulting.ch mit dem Vermerk CH-2003-503.

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