DEUTSCH

Thurgauerstrasse 105
CH-8152 Glattbrugg

Tel +41 44 808 78 78
info@p4p-consulting.ch

Senior Consultant
Stephan Bolli

Stephan Bolli ist Psychologe und ein erfahrener Change-Management Experte. In der Vergangenheit konnte er in seinen Engagements wesentlich den Erfolg der Unternehmen mitbeeinflussen, indem er mit sämtlichen Schnittstellen zu Unternehmensleitung, Talentmanagement, Recruiting, Compensation & Benefits, Personalentwicklung und HR-Services kooperierte. Als Senior Management Consultant ist er heute für die Rekrutierung von Executives, mittleres Kader (Fach und Führung), für die Potenzialbeurteilungen und Talentmanagement sowie Executive Coachings zuständig.

Er verfügt über langjährige Führungserfahrungen als HR Manager in nationalen sowie internationalen Dienstleistungs- und Finanzunternehmen. In seiner bisherigen Karriere hatte er bereits verschiedene leitende Positionen inne. Zudem arbeitete er während drei Jahren in den USA und leitete dabei die Personalentwicklung einer namhaften Versicherung. Er ist HR Spezialist und Experte in Potenzialbeurteilungsverfahren, Personal- und Organisationsentwicklung, Coaching und Talentmanagement.

An der Universität Zürich studierte er Psychologie & Neurophysiologie und arbeitete parallel dazu in der Industrie. Nach fünf Jahren Praxis absolvierte er am Management Center Vorarlberg eine Zusatzausbildung in Organisationsentwicklung. Nebenamtlich ist er zu diesem Thema Dozent an der Hochschule St. Gallen und am Institut für systemische Impulse, Entwicklung und Führung in Zürich.

Sein Interesse am Menschen und seine Faszination, Ressourcen und bestehendes Potenzial von Personen wie Organisationen zu erkennen und optimal zu nutzen, begeistern ihn an der Aufgabe bei p4p consulting.

Zurück

All rights reserved. p4p-consulting | Impressum | Kontakt