DEUTSCH

Thurgauerstrasse 105
CH-8152 Glattbrugg

Tel +41 44 808 78 78
info@p4p-consulting.ch

Interimsspezialist
René Brugger

René Brugger ist eidg. dipl. Marketingleiter mit Grundausbildung in Betriebswirtschaft und Elektrotechnik, ergänzt mit Expertisen in Change-Management, Strategieplanung sowie Lean Management.

Er ist Digitalisierungsexperte, Coach und Interimsmanager, um mit Unternehmen den digitalen Wandel zu initiieren, zu vertiefen oder durchzuführen. Er kennt die Industrie aus technischer und besonders aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Er hat mittlere und grössere Unternehmen der Technologiebranche geführt und diese auf Marktorientierung getrimmt. Die besonderen Herausforderungen Schweizerischer Unternehmen, welche im internationalen Wettbewerb stehen, kennt er als Präsident eines Technologieverbandes aus erster Hand.

Dabei befasst er sich mit den Rahmenbedingungen und besonders mit «Industrie 4.0», welche als die vierte industrielle Revolution bezeichnet wird. Zu diesen Themen publiziert er regelmässig in der Fach- und Tagespresse, hält Referate und veranstaltet Workshops.

Zurück

All rights reserved. p4p-consulting | Impressum | Kontakt