DEUTSCH

Thurgauerstrasse 105
CH-8152 Glattbrugg

Tel +41 44 808 78 78
info@p4p-consulting.ch

Gesellschafter/Mitinhaber
Marco Sulser

Marco Sulser ist Gründungsmitglied und geschäftsführender Gesellschafter. Er koordiniert und steuert die Aktivitäten des Unternehmens und agiert als Ansprechpartner für Kunden und Partner im internationalen Umfeld.

Sein Karrierestart begann im klassischen Accounting. Später als CFO war er zudem Projektverantwortlicher für die Implementierung neuer IT-Strategien. In der Folge wechselte er als Account Manager in die Informatikbranche und reüssierte später als Verkaufsleiter. Nach seinem Studium in Betriebswirtschaft arbeitete er als CEO im Kunststoffhandel und führte erfolgreich Mergers & Akquisitionen durch und baute die Markstellung innerhalb der Schweiz erfolgreich aus.

Seit über zwanzig Jahren ist er in den unterschiedlichsten Führungsebenen der HR-Beratung tätig. Ob bei Change Managementaufgaben, beim Auf- und Ausbau von strategischen Geschäftsfeldern oder innerhalb von Restrukturierungen konnte er sich stets mit hoher sozialer Kompetenz erfolgreich positionieren.

Er besitzt umfassende Qualifizierungen in der Begleitung von Führungskräften und wirkt als erfahrener Business-Coach, Mentor und Laufbahnberater. Er arbeitet mit Unternehmern und Führungskräften der obersten Führungsebenen (Search, Coaching und Consulting) zusammen.

Sein Interesse für Menschen sowie seine Faszination für Aspekte im Management, Marketing, Vertriebs- und Kundenmanagement bewegten ihn zu verschiedenen Ausbildungen als Assessor. Er ist in Zürich aufgewachsen und spricht Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch sowie Spanisch.

Zurück

All rights reserved. p4p-consulting | Impressum | Kontakt