About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Checkliste

  1. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome
  2. Vermerk-Nr. CH-2006-601
  3. Datenschutz gelesen

Geschäftsleitung - ALTERS- UND PFLEGEZENTRUM BRUGGWIESEN

Das Alters- und Pflegezentrum Bruggwiesen in Effretikon (www.apzb.ch) bietet rund 160 Menschen in der dritten und vierten Lebensphase ein Zuhause. Die Trägerschaft der selbstständigen Anstalt des öffentlichen Rechtes bilden die Stadt Illnau-Effretikon und die Gemeinde Lindau. 230 Mitarbeitende leben eine transparente, wertschätzende und teamorientierte Führungskultur. Innerhalb einer Nachfolgeregelung suchen wir eine/n engagierte/n

Geschäftsleiterin / Geschäftsleiter

Sie bewegen sich gekonnt im Spannungsfeld zwischen menschlicher Pflege und betriebswirtschaftlichem Erfolg!

Ihre Herausforderung
Als Geschäftsleiter/in übernehmen Sie selbstständig und eigenverantwortlich die operative Leitung des Zentrums sowie die Führungsverantwortung für über 230 Mitarbeitende. Als Institution der Stadt Illnau-Effretikon sowie der Gemeinde Lindau sind Sie auch von politischen Abläufen beeinflusst. Auf Basis der Unternehmensstrategie, des Leistungsauftrags, des Rahmenvertrags und des Betriebskonzepts definieren Sie die Jahresziele und das Budget. Im Rahmen dieser Vorgaben stellen Sie ein bedarfsgerechtes, qualitativ hochwertiges und nach modernen gerontologischen Grundsätzen ausgerichtetes Dienstleistungsangebot sicher. Die Pflegedienstleitung und die Leitung Hotellerie/FM stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Mit einer funktionierenden Organisation und effizienten Prozessen sowie permanenter Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden sichern Sie die Wirtschaftlichkeit unseres Betriebes. Die Erhaltung einer gelebten Unternehmenskultur, welche zu einer hohen Bewohner- und Mitarbeiterzufriedenheit führt, ist Ihnen ein wichtiges Anliegen. Unterstützt werden Sie von einem fachkompetenten Verwaltungsrat, der für die strategische Führung verantwortlich ist. Nach aussen pflegen Sie mit Behörden, Fachverbänden sowie der Gesundheitsdirektion einen regelmässigen Kontakt. Frühzeitig erkennen Sie Trends, neue Technologien sowie kommende Vorgaben und halten so Ihre Organisation auf einem aktuellen Stand.

Ihre Kompetenzen und Erfahrungen
Sie verfügen über mehrere Jahre Führungserfahrung mit Leistungsausweis als Geschäftsleiter/in einer Institution im Gesundheitswesen, im Tourismus oder einer privatrechtlichen Unternehmung. Ihre betriebswirtschaftliche Grundausbildung haben Sie im Idealfall mit der Ausbildung zum/r Institutionenleiter/in ergänzt. Weiterbildungen, Erfahrung und Interesse in allen Organisationsbereichen wie Finanzen, Qualitäts-, Projekt-, Case Management etc. sind ideal. Ein konzeptionelles, systematisches Denken erlaubt Ihnen, zukunftsgerichtete Konzepte auszuarbeiten und diese in operativ umsetzbaren Projekten abzubilden. Sie arbeiten strukturiert, organisiert und nach Zahlen. Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge verstehen Sie, interpretieren Sie und leiten wirtschaftliche Lösungen ab. Nicht nur in einer Pandemiephase ist Ihnen die permanente Kommunikation (Marketing) nach innen und aussen wichtig. Der mündliche und schriftliche Umgang mit der deutschen Sprache ist deshalb für Sie mehr Leidenschaft als Pflicht. Die Bewohnenden und Angehörigen schätzen Ihre offene, kommunikative sowie gewinnende Persönlichkeit. Ihre Mitarbeitenden führen Sie je nach Situation kooperativ oder bestimmt, aber immer motivierend und integrierend im Team. In hektischen Situationen strahlen Sie Ruhe und, durch Ihre erfahrene Problemanalyse, Sicherheit aus.

Unsere Leistungen
Wir bieten Ihnen eine attraktive Stelle mit einem hohen Gestaltungsspielraum und grosser Selbstständigkeit. Ein moderner Arbeitsplatz, erprobte Prozesse und eine fortschrittliche Infrastruktur ermöglichen Ihnen ein effizientes Arbeiten. Langjährige, erfahrene und motivierte Mitarbeitende unterstützen Sie operativ. Das Alters- und Pflegezentrum Bruggwiesen ist ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen. Der Verwaltungsrat erkennt und honoriert die Leistungen des Kaders. Der Arbeitsort im Zentrum von Effretikon ist mit öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@p4p-consulting.ch mit dem Vermerk CH-2006-601.

Copyright 2020. All Rights Reserved.

Diese Webseite verwendet Cookies

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite nutzerfreundlich zu gestalten und um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.

Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

Schliessen