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Checkliste

  1. Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome
  2. Vermerk-Nr. CH-2107-501
  3. Datenschutz gelesen

Assistent/in Verkaufsinnendienst

Unsere Mandantin, die Koellmann AG (www.koellmann.ch) in Thalwil, ist die kompetente Partnerin für Büro und Schulbedarf, Kreativ und Do-It Yourself. Sie vertritt exklusiv internationale Premium-Brands im Schweizer Markt. Als führende und sehr flexible Anbieterin ist sie bei Grossverteilern wie auch im Fachhandel Bürobedarf seit Jahrzehnten bestens eingeführt. Innerhalb einer ordentlichen Nachfolgeregelung sucht diese erfolgreiche sowie anerkannte Handelsunternehmung die/den eigenverantwortliche/n

Assistent/in Verkaufsinnendienst

Flair für Zahlen und Kunden

Ihre Herausforderung
In dieser interessanten Schnittstellenposition sind Sie direkt der Verkaufsleitung unterstellt und unterstützen das Verkaufsteam. In dieser abwechslungsreichen Tätigkeit helfen Sie mit, die wachsenden Anforderungen der Kunden in Bezug auf die quantitativen sowie qualitativen Aspekte zu erfüllen. Im Wesentlichen umfassen Ihre Hauptaufgaben klassische Back-Office Tätigkeiten. Sie sind Anlaufstelle bei Kundenanfragen, erstellen Angebote, pflegen Kunden- und Produktstammdaten, analysieren Umsätze wie auch Sortimente und arbeiten bei Kundenprojekten mit. Eigenverantwortliches Arbeiten, analytisches Denken, verbunden mit der Freude das Verkaufsteam aktiv zu unterstützen, reizt Sie ganz besonders.

Ihre Kompetenzen und Erfahrungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und evtl. Weiterbildung. Erste Erfahrungen in einer ähnlichen Funktion sowie Kenntnisse mit Konsumgütern sind von Vorteil. Sie sind bestens mit modernen IT-Tools (ERP, PIM, Content Management System) vertraut und sind ein versierter MS-Office Excel Anwender. Sie behalten in hektischen Zeiten den Überblick und sind genaues Arbeiten gewohnt. In dieser Assistenzfunktion stellen Sie die Einhaltung der Termine sicher und haben Freude, Ihre Arbeitskollegen zu unterstützen. Als kontaktoffene und loyale Person besitzen Sie einen gesunden Ehrgeiz. Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Unsere Leistungen
Wir bieten Ihnen die Chance, bei einem 80-100% Pensum, sich bei einem gut etablierten Handelsunternehmen zu festigen und den langfristigen Erfolg zu sichern. Sie übernehmen eine abwechslungsreiche Aufgabe mit der Verantwortung für die hohe Kundenzufriedenheit. Unterstützt werden Sie durch ein unkompliziertes und aufgestelltes Team. Möchten Sie mehr über diese spannende Aufgabe erfahren? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@p4p-consulting.ch mit dem Vermerk CH-2107-501.

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